Worauf wartest Du?

Zeit für Veränderung ...

Lerne wieder begeistert zu sein. Bist du wirklich von deinen Zielen begeistert? So sehr, dass du zu deinem Ziel gezogen wirst wie ein Magnet? Das du wirklich von innen heraus motiviert bist? Du vor dem Wecker aufwachst?
Entdecke deine noch verborgenen Möglichkeiten. Was ist durch Erziehung und limitierende Glaubenssätze bei dir zur Zeit verschollen? Was kannst du noch alles machen auf deinem Weg? Lass dein Licht wieder strahlen!
Auf deinem Weg wirst du dich anders wahr nehmen. Auch kleine Veränderungen nimmst du nun positiv wahr und lebst sie begeistert. Es sind oftmals die kleinen Dinge, die am Ende den unterschied aus machen.
Du wirst feststellen, dass es leicht und einfach ist Ziele zu erreichen. Wobei du trotzdem ein Leben in Balance kreieren kannst. Bist du gespannt, wie das alles geht?

DEINE SCHRITTE ZUM ERFOLG

Dein Weg zum Ziel mit mir.

Dein Coaching

Wie kann ein Coaching aussehen?

Termin vor Ort

In unserem persönlichen Termin der 3-5 Stunden dauert, lernen wir uns kennen. Wir besprechen was notwendig ist, damit du wieder absolut Fit und Gesund wirst. Wir schauen was dich mental am Boden hält und es dir schwer macht deine Ziele oder gewünschten Veränderungen zu erreichen.

Behandlung

Du bekommst eine Behandlung, in der deine körperlichen Blockaden gelöst werden. Danach fühlst du dich frei und beweglich. Wir besprechen weiter, was du brauchst um zu Hause weiter an deinen Body Skills zu arbeiten. Du bekommst einen Plan den du so nicht von einem Trainer bekommst. Wir üben die Bewegungsabläufe, so dass du sie sicher allein weiter Trainieren kannst. In den weiteren Gesprächen lösen wir die Handbremse und schließen ungünstige Glaubenssätze ein.

1 zu 1 coaching

Die Termine sind eins zu eins Termine. Ich nehme mir die Zeit, um mit dir wirkich herauszufinden, woran es liegt. Damit es dir nach dem Termin mit mir besser geht. Körperlich und Mental.

coaching online

Wir haben danach immer die Möglichkeit uns via Skype oder Zoom zu verabreden Du sollst deine Ziele erreichen. Ich werde dich unterstützen.

Videos

Wenn du möchtest können wir die Übungen für dich aufzeichnen und du bekommst Sie - nur für dich - damit du dich gut fühlst, wenn du zu Hause trainierst. Du hast Fragen. Ich habe immer die Möglichkeit dir Übungsabläufe zukommen zu lassen. Oder ich Korrigiere dich in unserem Videotermin aus.

Texte und Trancen

Zu dem umfassenden Packet gehören auch Trancen, die ich individuell für dich spreche. Die Übungen kann ich dir auch nach Bedarf als Textdatei zur Verfügung stellen.

Sag mir: Was ist das was Du willst?

Ich kenne dich noch nicht und zusammen finden wir heraus, wie ich dir helfen kann.