Hi, ich bin Steffen,

Osteopath, Physiotherapeut und NLP-Coach und arbeite eng mit dem Olympiastützpunkt Niedersachsen zusammen.
Ich begleite unsere Profis auf internationale Wettkämpfe bis hin zur Weltmeisterschaft und helfe ihnen,
ihr volles Leistungspotenzial auszuschöpfen.
Heute betreue ich das deutsche Judo-Nationalteam, darunter Größen wie Dimitri Peters und Igor Wandtke, und die Tennis Nachwuchsprofis.
Außerdem bin ich Mental Coach und helfe den Athleten dabei, mit Rückschlägen umzugehen und ihre Gedanken auf Erfolg zu programmieren.
Dein Vorteil:
Mein ganzes Wissen setzte ich ein, um dich weiter zu bringen. Damit du schneller wirst, gesund bleibst oder damit chronische Verletzungen ausheilen. Meine Erfahrung aus über 64.500 Behandlungen nutze ich für dich. Das heißt, ich verbinde meine Erfahrung mit den besten Techniken.
Das Resultat: Du kannst schnellstmöglich wieder deine volle Leistung abrufen.

„Schnell wieder fit werden darf leicht und mühelos sein.”
– Steffen Grasalewski

MEINE ERFAHRUNG

Setzt sich zusammen aus der Ausbildung zum Physiotherapeuten, Manual Therapeuten, Lymph- und Ödemtherapeuten, Sportphysiotherapeuten, Osteopathen und zertifiziertem NLP- Coach.

Für alle Bereiche darf ich sagen:

Ich habe meines Erachtens den besten Osteopathen/Coaches assistieren und lauschen können.

Durfte sehr viel lernen mit meinen Patienten.

Und ich bin dankbar im Spitzensport mit Profisportlern zusammen arbeiten zu können. Profis helfen schneller nach Verletzungen zurück zu kommen und gleichzeitig sehen wie sie besser werden, ist für mich verbunden mit Begeisterung und Dankbarkeit.

Physio/Osteopath

99%

COACH

99%

NEUGIERDE

71%

BEGEISTERT

80%