Holistic Health! Mehr als Osteopathie.

Therapeut / Autor / Dozent / Creator
Termin buchen

Was Du erwarten kannst?!

Du und Deine Gesundheit stehen im Focus. Durch meinen holistischen Ansatz und mein tiefes anatomisches Wissen verstehe ich den menschlichen Kürper. Es gibt viele Dinge die andere – leider – außer acht lassen. Wir schauen uns alles an, was Dich hemmt, schmerzt oder blockiert. Damit Du nach der Behandlung bestmöglich Deine Ziele erreichst.

Erfolg, geht auch leicht.

Wobei ich Helfen kann

akute Beschwerden

Akute Beschwerden wie zum Beispiel ein Hexenschuss stehen für mich, für schnell lösbare Probleme. Eine Zerrung, verhoben, blockaden oder ähnliches. Eine Bahandlung reicht meistens aus, um Dich wieder fit zu machen.

chron. Beschwerden

Immer wieder Verletzt? Immer wieder die gleichen Strukturen die Dir Schmerzen bereiten? Die gleichen Dinge, an denen Du schon lange arbeitest und Du kommst nicht voran keiner kann helfen?

Mental Müde

Auch Dein Mind-Set, Dein Geist braucht ab und an Hilfe, um die nächsten Herausforderungen zu meistern. Lass Dich überraschen, wie leicht Veränderungen gehen können.

Wie ich Dir helfen kann.

  • Du kannst mit mir einen Termin für eine Videosprechstunde vereinbaren.
    Wir können an mentalen Problemen arbeiten oder ich kann Dir Übungen zeigen.
    Das 1×1 Format hat schon oft geholfen.
  • Du buchst einen Termin und ich behandle Dich. Ich wähle immer meine besten Techniken für Dich aus, damit Du in kürzester Zeit wieder fit bist.
    Ob für die Arbeit oder den
    (Spitzen-)Sport.

Aufbau des Angebots

Ich nehme mir Zeit für Dich und Deine Probleme. Wir besprechen alles ausführlich, damit die Behandlung im Anschluss auch Sinn ergibt.

Ich wähle  meine besten Techniken, um Dir in kürzester Zeit zu helfen. Damit Dein Wettkampf  wieder erreichbar wird.

Damit Du an Deinen Dysbalancen arbeiten kannst, machen wir Videos von den Übungen, die am wichtigsten für Dich sind. Die Videos bekommst Du sofort mit, damit Du trainieren kannst.

Wenn wir an Deinem Mind-Set arbeiten, hast Du die Möglichkeit auch von mir Trancen zu bekommen, die auf Dich und Deine Ziele zugeschnitten sind.

Referenzen
Judo Nationalmannschaft

Teil eines Teams zu sein und zusammen große Ziele erreichen, ist eines der schönsten Dinge die ich erleben darf. Egal ob bei der WM, EM, DM, Grand Slam oder die Olympischen Spiele.
Natürlich ist der Druck enorm. Leistung zeigen und effektiv sein. Grade, wenn sich jemand verletzt hat und noch weiter Kämpfen muss. Da wird tief in die Trickkiste gegriffen.
Danke an all die Spitzenathleten, die mir vertrauen und mich immer wieder konsultieren.

Dimitri – Dima-  Peters Bronzemedaillengewinner 2012 bei den olympischen Spielen in London.

Hendrik Pfeiffer nach seinem DM Titel 2022 in Hannover. 

Anna und Lisa Hahner. Hier in Frankfurt bei einer Veranstaltung. Teilnehmer olympische Spiele Rio 2016.

Domenika Mayer und Rabea Schöneborn nach dem Marathon-Rennen in Hannover. 

Sichere dir jetzt deine Behandlung!

Behandlung und Ablauf

N

Im Vorfeld – nach Deinem kostenlosen Telefonat – schickst Du mir Deine Befunde, als Vorbereitung auf Deinen Termin mit mir zu.

N

Das A und O ist die Anamnese. Die kommt zuerst und braucht Zeit.

N

Ich wähle für Dich die besten Techniken aus, um Dir zu helfen. Das ganze mit viel akribie und präzision, damit der Retest auch zeigt, wie viel es Dir besser geht.

N

Jetzt wird es aktiv. Die Konsequenz aus Deinen Dysbalancen müssen behoben werden. Wir fertigen Videos, die Du sofort mit bekommst um dann zu Hause weiter zu trainieren.

N

Du bist müde im Kopf und sschaffst gewisse Zeiten nicht? Dann machen wir noch eine Trance für Dich, damit es Dir leicht fällt  die Hürde zu nehmen.

Worauf wartest du noch?

Starte jetzt 100% kostenlos Deine Veränderung und werde wieder fit und leistungsfähig. Veränderung kann so leicht sein.